Landhauswagen

Landhauswagen

Unser BoWo‑Landhauswagen ist die günstige Variante vom BoWo‑Zirkuswagen. Er ist genauso stabil und hochwertig gebaut, hat die gleiche Tür und die gleichen Massivholzfenster. Allerdings verzichten wir bei diesem Wagen auf eine Dämmung und verbauen ein einfacheres 1‑achsiges Fahrgestell. Dadurch ergibt sich ein deutlicher Preisunterschied zum BoWo‑Zirkuswagen. 

BoWo Landhauswagen 300 4 - Landhauswagen
BoWo-Landhauswagen 300
BoWo Kinder Landhauswagen - Landhauswagen

Dies ist ein BoWo‑Landhauswagen als Kinderspielhaus, der hier bei uns auf dem Gelände steht und nach Absprache gerne besichtigt werden kann.

Wenn man den BoWo‑Landhauswagen mit einem gemütlichen Holzofen ausstattet, bekommt man ihn auch im tiefsten Winter kuschelig warm, nur kühlt er schneller wieder aus, als ein gedämmter Wagen. Wie bei allen anderen Wägen ohne Dämmung bieten wir auch beim BoWo‑Landhauswagen optional eine Teil- oder Komplettdämmung an. Dadurch hat man die Möglichkeit z. B. das Dach mit Schafswolle zu dämmen, das ist auch im Sommer von Vorteil, wenn die Sonne auf das Wagendach brennt und gegen kalte Füße im Winter wird oftmals auch der Fußboden gedämmt.

BoWo Landhauswagen 400 innen 2 - Landhauswagen
BoWo Landhauswagen 400 innen 6 - Landhauswagen

Bei diesem Wagen wurde ein Raum für die Toilette abgetrennt, ebenso ist eine Schlafnische und viele weitere individuelle Einbauten möglich.