Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
69d0c605cd1ebf3c7f9a4f627fb4d6fb?s=32&d=mm&r=g - Gästebuch Barbara Brunat aus Oberösterreich schrieb am 25. November 2008 um 19:53
"Lieber Herr Wonner,
trotz aller witterungsbedingten Erschwernisse ist ihr, bzw. jetzt unser kleiner Schäferwagen am frühen Samstagmorgen gegen 3.00 Uhr gut in Kienitz Nord angekommen. Er hat erst einmal seinen vorläufigen Platz neben dem Blockhaus gefunden.
Nachdem er am Wochenende gleich von uns zünftig eingeweiht wurde, hat er heute in der Lokalzeitung seinen ersten Auftritt gehabt! Nochmals Danke für die liebevolle Übergabe unseres neuen Gästezimmers und danke für die suuuupertollen Schäfer-Sündchen!
Mit herzlichen Grüßen, Barbara Brunat"
c7d0dfac9c89848cc508bac940a82fba?s=32&d=mm&r=g - Gästebuch dallinger franz und anna aus Oberösterreich schrieb am 5. September 2008 um 18:32
"Hallo, Ihr kreativen Schäfenwagenbauer!
Wir schauen immer wieder gerne Eure Seite an. Einen Traktor haben wir schon, nur der Schäferwagen fehlt uns noch. Vielleicht wird unser Traum Wirklichkeit. Gibt es die Seminare noch bei Euch? Würde uns dafür interessieren. In einigen Jahren ist es soweit. Wir träumen schon davon, dass wir dann Deutschland mit dem Traktor und dem Schäferwagen besuchen.
Liebe Grüsse aus Oberösterreich
Franz und Anna
"
ce47817c764f88d456bae5dfce8f4aeb?s=32&d=mm&r=g - Gästebuch Axel Ebinger aus Lorch im Remstal schrieb am 27. Juli 2008 um 8:47
"Hallo!
Eine tolle Website habt ihr da!
Wenn wir nicht schon so viele Hobbies hätten: Dafür könnt ich mich echt begeistern!
Viele Grüße,
Axel"
80ac588d51fb845591ccdb9fdcd48ea9?s=32&d=mm&r=g - Gästebuch Renate Schreiner aus Traitsching im Bayerwald schrieb am 8. Juli 2008 um 16:32
"Hallo Bernd,
erst mal herzliche Gratulation zu der tollen, informativen und ausführlichen Webseite, die mit viel Herz und Verstand eine gelungene Idee rüberbringt. Die schönen Bilder machen richtig Lust auf Landleben, Freiheit, Aussteigen. Weiter so - und viel Erfolg!!!"
b88878a48e207651b99d5fa8c762062a?s=32&d=mm&r=g - Gästebuch Monika schrieb am 4. Juli 2008 um 12:24
Hallo Ihr Lieben, mein Traum ist es mit Allgaier Porsche (AP16 Baujahr 1950) und einem Schäferkarren (ein ganz klein wenig Komfort) durch Deutschland zu gondeln - mit ganz viel Zeit. Habt ihr ne Idee? Ansonsten hat diese Seite sehr dazu beigetragen ein wenig weiter träumen zu können. Wer weiss, vielleicht klappts ja mal mit einem gebrauchten und doch gut erhaltenten Schäferkarren! Muss toll sein! Ihr habt meinen Traum auf alle Fälle wieder aufleben lassen.Klasse. Grüßle aus Schwaben Monika
8652f905ba7999b4d357e3df85825659?s=32&d=mm&r=g - Gästebuch Hein Tom aus Tüßling schrieb am 4. Juni 2008 um 20:15
Hallo Bernd,
schöne Homepage, Gratulation!!
Mach weiter so.
Tom
ff178bf310a77502d6846e18b0e51944?s=32&d=mm&r=g - Gästebuch Dr. Matthias Schönberg aus Schleswig-Holstein schrieb am 4. Juni 2008 um 20:15
Ganz tolle Seite, die einlädt zum Träumen und Sparen.
Und noch nie habe ich Reisewagenbauer gesehen, die erkennbar viel Sorgfalt und Herz in ihre Arbeit legen.
Wird natürlich weiterempfohlen.
Viele Grüße aus dem Norden.
matthias
c1936a3b2ec90c9bbb771b801c9e2328?s=32&d=mm&r=g - Gästebuch Uwe Metzinger aus Baden-Württemberg schrieb am 4. Juni 2008 um 20:15
"Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Produktphilosophie. Das Angebot passt gut in unsere Zeit und erzeugt grosse Freude bei Menschen mit Liebe zur Natur und zu Landmaschinen. Machen Sie weiter so. Es ist einfach schön, das Landleben aus einer kleinen, spartanischen Umgebung zu erleben, wie zum Beispiel aus einem Schäferwagen.
Viele Grüße!
Uwe"